Letztes Feedback

Meta





 

Ein Anfang

Vor 10,5 Jahren hatte ich angefangen ein Blog zu schreiben. Damals ging es mir sehr schlecht und das Schreiben und Interaktion mit anderen Bloggern hat mir sehr geholfen. Ich bin dann ein paar mal mit dem Blog umgezogen, immer mehr ins Private. Vor ca. 4 Jahren hab ich die Lust am Blogschreiben dann verloren.

Warum fange ich wieder an? Momentan habe ich wieder viele Probleme, auf die ich hier allerdings nicht eingehen will. Statt dessen will ich dieses Blog nutzen um über alles zu schreiben, was mir jeden Tag Freude bereitet. Da die guten Momente in den schlechten Momenten einfach zu schnell und zu oft untergehen und ich sie irgendwie... "deutlicher" machen will oder "greifbarer". Dass ich besser sehe, dass es doch so viele schöne Dinge gibt, an denen ich mich erfreuen kann. So dass diese Momente hoffentlich immer mehr werden und auch meine allgemeine Stimmung besser wird und ich wieder grundsätzlich glücklicher bin.

7.11.14 16:47

Letzte Einträge: Internet!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen